05.09.2018 Jubel, Trubel, Heiterkeit - Großes Kinderfest auf dem Thälmannplatz


Bald ist es wieder soweit! In Pirna findet ein großes Kinderfest statt. Bereits zum 20. Mal organisiert der HANNO e.V. ein großes Fest auf dem Pirnaer Thälmannplatz, um Kinderaugen zum Leuchten zu bringen und Kindern und Familien einen angenehmen Nachmittag mit Allerlei Mitmach-Aktionen sowie einem abwechslungsreichen Bühnenprogramm zu bereiten. Den 5. September 2018 zwischen 14 und 18 Uhr sollten sich Interessierte daher schon einmal dick im Kalender anstreichen.

Der Eintritt zum Kinderfest am 5. September ist kostenfrei. Wir freuen uns zahlreiche Kinder, Familien und Horteinrichtungen an diesem Tag auf dem Thälmannplatz in Pirna begrüßen zu dürfen.

12. - 23.02.2018 Winterferien


In den Ferien  (12.02.- 23.02.2018) gehts juche mit dem HANNO in den Schnee...

 

Es ist wieder soweit - die Winterferien stehen vor der Tür. 

Mo 12.02. Kletterhalle

Mi 14.02. Remmi-Demmi Kinderland

Do 15.02. Geibeltbad

Fr 16.02. Eisdisco Freital

Mo 19.02. - Do 22.02. offenes Angebote KJTA

Fr. 23.02. Wintersporttag Rehefeld

 

 

Das Anmeldeformular findet ihr hier.

Alles was ihr dabei haben solltet steht auf dieser Liste.

Nutzungsbedingungen für die Kletterarena könnt ihr hier downloaden.

13.02.2018 HANNO Kinderfaschingsparty


Am Faschingsdienstag strömten knapp 400 Kinder verschiedener Kindertageseinrichtungen und Horte des Landkreises zur HANNO- Kinderfaschingsparty in die Lokhalle. Die Kleinen konnten ausgiebig lachen, tanzen, toben und spielen – sei es bei der Riesenrutsche, der Rollenbahn, beim Zielwerfen oder der Disco und Animation. Jeder wurde eingebunden. Zwischendurch gab es dann leckere Pfannkuchen und Kamellen. Wer es etwas ruhiger haben wollte, konnte sich in der Mal- Ecke zurückziehen.

Impressum