Überraschungs- Halloweenparty im Kinder- und Jugendtreff Altstadt


Traditionell wird Halloween am 31. Oktober gefeiert. Zur Einstimmung fand am 30.10.2017 eine Überraschungs- Halloweenparty im Kinder- und Jugendtreff Altstadt statt. Organisiert hat die Party eine Gruppe von Jugendlichen, welche schon Wochen zuvor den Ablauf plante sowie fleißig gruselige Dekoration bastelte.

 Pünktlich um 16 Uhr öffnete der schaurig gestaltete Kinder- und Jugendtreff seine Türen. Die Besucher*innen ahnten nichts- die Überraschung war gelungen! Gleich zu Beginn konnte man sich das passende Gesicht schminken lassen. Neben einer Disco im Kellergewölbe gab es auch lustige Spiele sowie zur Stärkung einen gruseligen „Totenschmaus“ und zur Erfrischung Blutbowle.

Weitere Bilder findet ihr hier.

Ausflug ins Geibelt Bad am 19.02.2016


Am Freitag, den 19.02.16, heißt es Badehose an und Schwimmärmel umgeschnallt - wir wollen von 14:00-19:00Uhr mit euch ins Geibelt Bad fahren. Der Eintritt kostet nur 3€ pro Person. Wir treffen uns 14Uhr am Kinder- und Jugendtreff und fahren dann gemeinsam mit unserem Vereinsbus zum Bad. Wer mitkommen möchte meldet sich bei uns im Jugendtreff an und bringt die 3€ mit. 19Uhr sind wir wieder zurück.

Mädchentag am 18.02.2016


Am Donnerstag, den 18.02., ist der Kinder- und Jugendtreff mal nur für Mädchen geöffnet. Wir wollen einfach mal unter uns sein, über Themen quatschen die Mädchen interessieren und uns einen schönen Tag machen. Auf dem Programm stehen Gesichtsmasken machen, gemeinsam ein leckeres Mittagessen kochen, Foto´s von uns machen und einen Film schauen. Von 10:00-16:00 Uhr im Kinder- und Jugendtreff Altstadt auf der Dohnaischen Straße 76. Wir freuen uns über alle interessierten Mädels! 

Bowling im Januar


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kickercup 2015


Es geht um die Meisterschaft! Wir suchen das beste Kicker-Team in Pirna und Umgebung. Am 27.November findet nun schon zum dritten Mal der Pirnaer Kicker Cup im Jugendtreff HANNO statt. Gespielt wird 2 gegen 2 und natürlich ohne Kurbeln. Dem Gewinner-Team winkt Ruhm und Ehre und ,wie es sich gehört, der goldene Pokal. Ihr habt ein Team, dann meldet euch hier oder telefonisch unter 03501-781570 mit einem originellen Namen an. Los geht´s ab 18uhr auf der Dohnaischen Str. 76. Wollt ihr nur einen ruhigen Abend verbringen? Kein Problem! Ihr könnt die Spiele auch live auf der Leinwand verfolgen und dabei der Musik lauschen. Dazu gereicht werden Drinks an der Bar.

Impressum