Weihnachtsfeier 1.0

In der vorletzten Schulwoche vor den verdienten Ferien trafen sich zehn Kinder und Jugendliche im KJTO zur Weihnachtsfeier. Das Motto war sportlich, denn sonst treffen sich alle jeden Dienstag und Donnerstag in der Turnhalle Sonnenstein zum gemeinsamen Fußballspielen und Sportmachen. Dennoch ging es auf unserer Weihnachtsfeier zunächst ganz gemütlich los. Alle packten mit an und so landeten leckere Blätterteigtaschen, gefüllt mit Nutella, im Backofen. Die warmen Leckereien ließen sich alle mit heißem Kinderpunsch schmecken und im Hintergrund durfte auch bei uns „Last Christmas“ natürlich nicht fehlen. Nach dem entspannten Start legten die Kids los und in zwei Teams spielten wir mehrere Runden Tabu XXL. Knoten-Knut wurde von vielen gequält, Begriffe wurden erklärt und natürlich auch lustige Bilderrätsel gemalt und entziffert. Vor allem die Kunstwerke warfen viele Rätsel auf und machten allen am meisten Spaß.

Wir wünschen allen schon jetzt eine entspannte letzte Schulwoche und frohe Weihnachten!

 

Impressum